Über uns

Wer sind wir?

Wir sind bemüht, freie Plätze an Einsteller zu vergeben, die sich bei uns wohlfühlen. Denen, die sich bei uns nicht zu Hause fühlen würden, möchten wir nicht die Laune verderben.
Da unser Stall für unsere Einsteller in der Regel eine langfristige Heimat ist, sollten sich Interessenten vorab überlegen: Ist dies der richtige Stall für mich und mein Pferd?
Daher einige Infos über uns:
Unsere Stallgemeinschaft ist eine bunt gemischte Truppe:

Trotz dieser bunt gemischten Gruppe und der daraus resultierenden unterschiedlichen Interessen geht es bei uns recht harmonisch zu, da sich eigentlich jeder darum bemüht, dass unser gutes Stallklima auch gut bleibt.
Was ein schlechtes Stallklima anrichten kann, hat sicher jeder schon einmal erlebt. Daher legen wir allergrößten Wert auf tolerantes und kollegiales Verhalten untereinander und darauf, dass nicht durch (un)bedachte Worte anderen oder einem selbst das Leben schwer gemacht wird.
Wir haben ein fähiges Stallteam, das sich um die Pferde kümmert, dafür sorgt, dass auch jedes brav seine Medizin nimmt, wenn es der Doktor so sagt, und welches für saubere Boxen und eine gepflegte Anlage sorgt. Folglich leben bei uns Pferde, die sich pudelwohl fühlen und ausgeglichen sind. Das wiederum wissen ihre zweibeinigen Freunde wohl zu schätzen.

Wer passt zu uns?

Bei uns sind Sie richtig,  …

Weitere Fragen? Rufen Sie uns an oder kommen Sie einfach mal vorbei!

Letzte Änderung: 17.11.18Impressum & Datenschutz