QS-News 2019

QS-News – unser „Nachrichtenservice“! Wir wollen hier gewissermaßen eine kleine „virtuelle Zeitung“ für alle aktuellen und ehemaligen Q-Stabler, für unsere Freunde und Partner und nicht zuletzt auch für eventuelle Interessenten bieten. Viel Spaß beim Schmökern!

Allen zwei- und vierbeinigen Q-Stablern, all unseren Freunden und Partnern wünschen wir Glück, Zufriedenheit und Gesundheit im neuen Jahr!

03.01.2019: Wer sich kein gedrucktes Exemplar unseres Jahreskalenders 2019 mehr sichern konnte, der darf sich hier gerne die Download-Version in kleinerem Format laden. Einfach auf die Abbildung klicken! Viel Spaß damit!

12. Januar 2019
Impressionen vom „Tiefschnee-Samstag“. Die weniger malerischen Momente – Schneeschippen, Dächer freiräumen, Wasser auf die Paddocks transportieren – lassen wir hier einfach mal beiseite.
•> Vergrößerte Ansichten bei Klick auf das Bild

Wir sind zwar schnell beim Veröffentlichen von Neuigkeiten, aber so schnell nun auch wieder nicht!

05. Februar 2019
Ein großer Tag für Caro und Pink Lady: Die junge Stute trägt zum ersten Mal eine Reiterin!
Caros Kommentar: „Pink Lady lief, als wäre es das Normalste auf der Welt – völlig locker und brav. Ich glaube, sie war entspannter als ich!“

09. Februar 2019
Bittere Kälte, Schneeberge, Matsch, vereiste Tränken und gefrorene Paddockböden – das ist gottseidank nur eine Seite des diesjährigen Winters. Die andere – traumhaft schöne – Seite zeigt sich in solchen Momenten …

16. Februar 2019
Endlich ist es so weit: Nach einer verletzungsbedingten Unterbrechung von einem Jahr trägt Girly nun wieder Sattel und Reiterin! Wir freuen uns mit Lydia über diese Genesungsfortschritte und hoffen, dass die Quarter-Stute bald wieder zusammen mit ihrer Herde über die Weide tollen kann. (Foto: Lena)

09. März 2019
Ist das noch Winter oder klopft hier schon sachte der Frühling an die Tür? Wie auch immer: Es ist einfach ein Geschenk, dass wir uns tagtäglich an unserer wunderschönen Alpenkulisse erfreuen dürfen!

16. März 2019
Tatiana und Reva genießen ihren Samstagsausritt in den Allgäuer Vorfrühling. Zwar ist es ausgesprochen stürmisch, aber der Frühling lässt sich schon erahnen … (Foto: Thomas)

17. März 2019
Hallo Sylke, Marsuk und Sulibello! Wir begrüßen euch ganz herzlich auf unserer Anlage und hoffen, dass ihr euch bei uns wohlfühlt. Die beiden Wallache freuen sich bestimmt schon darauf, ihre neuen Herdenkameraden kennenzulernen!

Wir sind zwar schnell beim Veröffentlichen von Neuigkeiten, aber so schnell nun auch wieder nicht!

Wir sind zwar schnell beim Veröffentlichen von Neuigkeiten, aber so schnell nun auch wieder nicht!

Wir sind zwar schnell beim Veröffentlichen von Neuigkeiten, aber so schnell nun auch wieder nicht!

Wir sind zwar schnell beim Veröffentlichen von Neuigkeiten, aber so schnell nun auch wieder nicht!

Wir sind zwar schnell beim Veröffentlichen von Neuigkeiten, aber so schnell nun auch wieder nicht!

Wir sind zwar schnell beim Veröffentlichen von Neuigkeiten, aber so schnell nun auch wieder nicht!

Wir sind zwar schnell beim Veröffentlichen von Neuigkeiten, aber so schnell nun auch wieder nicht!

Wir sind zwar schnell beim Veröffentlichen von Neuigkeiten, aber so schnell nun auch wieder nicht!

Wir sind zwar schnell beim Veröffentlichen von Neuigkeiten, aber so schnell nun auch wieder nicht!

Letzte Änderung: 17.03.2019Impressum & Datenschutz